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Konfigurationsübersicht

Das Register gibt einen Überblick über alle Dokumente und Pläne, die im aktuellen Datenpool zur Verfügung stehen. Dabei werden nur jene Dokument- und Plantypen gelistet, die der Anwender im aktuellen Projekt erstellen darf. Neben der Bezeichnung und dem Symbol des Dokuments werden die berechtigten Ersteller und alle relevanten onfigurationseinstellungen angezeigt.

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  • Erstellrechte:
    • gibt an, welche User diesen Dokumenttyp anlegen können.
  • Vorgabeleser:
    • listet jene Personengruppen, die in der Dokumentkonfiguration fix als Leser eingetragen wurden.
  • Standardordnerkonfiguration:
    • gibt an, welche Ablageordner für den Dokumenttyp vorkonfiguriert wurden.
  • Ordnerberechtigung:
    • gibt an, ob für das Dokument eine automatische Berechtigung vom Ablageordner übernommen wird.
  • Massenupload:
    • Gibt an, ob für das Dokument ein Massenupload aktiviert ist.
  • e-Mail Ablage:
    • Gibt an, ob das Dokument für die Ablage von eigehenden Mails ausgewählt werden kann.
  • Versionierung:
    • Gibt an, ob eine Versionierung für das Dokument aktiviert wurde, wie der Index konfiguriert ist und ob eine erzwungene Versionierung vorliegt.
  • Workflow:
    • Gibt an, ob ein Workflow für das Dokument aktiviert wurde und ob der Ablauf für die Prüfung und Freigabe des Dokuments seriell oder parallel konfiguriert ist. Mit Klick auf die Schaltfläche „Details“ werden alle Details der Workflow-Prüfschritte mit den zuständigen Prüfern angezeigt.
  • Benutzerbezogene Vorgaben:
    • Gibt an, ob für den Dokumenttyp Vorgabewerte für die Dokumentbezeichnung definiert wurden. Die Zusammensetzung des Vorgabewerts wird in der Konfiguration definiert und beinhaltet meist eine Kurzbezeichnung des Gewerks, wie sie im persönlichen Profil hinterlegt wurde (siehe 13. Einstellungen im persönlichen Profil).