Zum Hauptinhalt springen

Suche in Ablageordnern

Um Dokumente eines bestimmten Ablageordners anzuzeigen, ist der betreffende Ordner mit einem Klick anzuwählen. Die zugehörigen Dokumente werden im Datenbereich angezeigt, im Header wird der aktuelle Filter mitgeführt.

sucheAblageordner01

Ist das Suchergebnis noch zu groß, können weitere Selektionskriterien wie Schlagworte, Volltextsuche oder Filter nach Datum und Personen ausgewählt werden. Alternativ kann man auch direkt auf die Links der angezeigten Dokumente klicken, um die Suche zu verfeinern. Als aktiver Link werden dort Ablageordner, Schlagwörter und Autoren angezeigt.

Die Suchfilter können beliebig miteinander kombiniert werden, die Liste der verwendeten Filter wird im Header angezeigt. Wird ein Filter nicht mehr benötigt, kann er durch einen Klick auf das „x“ aus der Liste genommen werden, die angezeigten Dokumente aktualisieren sich automatisch.

sucheAblageordner01

Bei der Anwahl eines neuen Hauptordners werden alle bestehenden Filter gelöscht und der neue Filter im Header angezeigt.
Wenn Sie die Suche beenden wollen, klicken Sie auf die Ansicht „Alle Dokumente“. Alle bestehenden Filter werden gelöscht und das System kehrt zur Standardanzeige zurück.