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Adressen exportieren

Die Adressen aus dem Adressbuch können als Excel-Liste exportiert werden, um sie als Liste zu bearbeiten oder als Attachment zu versenden. Neben einer Gesamtliste mit allen Adressen können auch einzelne Adresszeilen markiert werden, die exportiert werden sollen.

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ADRESSEN EXPORTIEREN

So exportieren Sie Adressen aus dem Adressbuch:

  1. Wechseln Sie ins Register „Adressbuch“ und markieren Sie in der Ansicht alle Adressen, die Sie exportieren möchten. Für die Erstellung einer Adressliste mit allen Adressen, müssen keine Einträge markiert werden.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Adressliste exportieren“ und wählen Sie im Pull-Down Menü des Dialogfelds, ob eine Liste mit den ausgewählten Adressen oder mit allen Adressen erstellt werden soll.
  3. Bestätigen Sie die Auswahl durch Klick auf die Schaltfläche „Exportieren“. Die Adressliste wird vom System erstellt und als Excel-Liste zum Download zur Verfügung gestellt.

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TIPP

Um auch bei einer großen Anzahl von Adressen die gewünschten Einträge für den Adressexport markieren zu können, erweitern Sie die Anzahl der angezeigten Zeilen in der Fußleiste des Adressbereichs. Für die Erstellung einer Adressliste mit allen Adressen, müssen keine Einträge markiert werden.